Sie sind hier:

Verkehrsberuhigungsmaßnahmen Upper Borg

Nach der Befragung der Bürger des Upper Borgs haben sich von den 229 Haushalten 76,86% für die Verkehrsberuhigungsmaßnahmen entschieden.
Daraufhin hat der Beirat, in seiner Sitzung vom 18.09.2009, einstimmig seine Zustimmung gegeben. Der Beirat wies darauhin, dass dies die letzte Maßnahmen in dem Beraich ist, der er in Zukunft zustimmen wird.
Der ASV ist vom Ortsamt beauftragt worden die Maßnahmen umzusetzen.

Der VVB Upper Borg plant im südlichen Teil des Upper Borg weiter Verkhrsberuhigungsmaßnahmen durchführen zu lassen.
Aus diesem Anlaß hat es mit dem Beirat und dem ASV (Amt für Straßenverkehr) eine Besichtigung vor Ort gegeben. Nun liegen die Vorschläge vor und das Ortsamt hat alle Haushalte des Upper Borg angeschrieben und um ihre Meinung dazu gebeten. Upper Borg (pdf, 497.7 KB) Die Aktion soll am 15.06.09 beendet sein und das Ergebnis vorliegen. Danach wir der Beirat entscheiden ob und wie die Maßnahmen durchgeführt werden.